Samstag, 22. Dezember 2007

Häid Jôule!!!

So sagt man Frohe Weihnachten auf Estnisch. Und die werde ich euch gezwungenermaßen heute schon wünschen! Meine lieben Mitbewohnerinnen verdrücken sich nämlich beide samt ihren Laptops gen Heimat und darum ist heut die letzte Chance.. Aber wartet nur bis nach Weihnachten, da meld ich mich dann vom EIGENEN Laptop wieder =D
Ja, also ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage, stresst euch nicht so sehr und lasst euch schön vom Weihnachtsmann was abgeben =)
Ich für meinen Teil werde Weihnachten und die Tage danach mit meiner lieben Freundin aus Dresden, der Marie, verbringen. Da freut sich die Mia schon sehr drauf =)
Ihr werdet auf jeden Fall dieses Jahr noch mal was von mir hören..
Bis dahin liebe Grüße

7 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

hmm da kannste ja jetzt den kommentar eigentlich nicht mehr lesen... trotzdem wünsch ich dir frohe weihnachten, feier schön!
Bis bald der daniel

Anonym hat gesagt…

hmm meinen auch nicht, aber nichtsdestotrotz (cooles wort, was?) wünsche ich dir auch schöne weihnachten und schau mer ma , was so alles drin ist im säckl für dich, nicht wahr?
also bis zum eignen laptop dann.
die anja

baum hat gesagt…

ich wünsche dir auch schöne weihnachten. liebe grüße aus dresden bzw leipzig

Anonym hat gesagt…

Danke. Die auch ein frohes Fest und natürlich auch allen Blog-Lesern :-)

Phil

Anonym hat gesagt…

so,die sachen für estland sind gepackt und verstaut..ich bring selbstverständlich den blog-lesern gaaanz viel kohuke mit und dann werd ich als außenstehender mal sagen ob estland wirklich so toll is wie die mia immer sagt...
wir sehn uns in 29 stunden..=)

allen anderen wünsch ich frohe weihnachten und nen guten rutsch!

die marie

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen Heiligabend mit ner richtig guten Bescherung (Geschenke müssten ja paar da sein, wenn du sie noch nicht ausgepackt hast !?) und dann noch schöne Tage mit der Marie. Ich werde dich gaaaaanz doll vermissen, das 1. Weihnachten ohne Mia *schnief, heul*
Jedenfalls freu ich mich auf die vielen Kohukes! Liebe Marie, bitte bei uns zuerst vorbeikommen, damit wir die meisten abkriegen ;-))
Allen Kommentatoren natürlich auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
die mutsch

Anonym hat gesagt…

achso, vergessen zu sagen COOLES BILD!!!!