Montag, 31. Dezember 2007

Head Uut Aastat!!!

Wie auch schon zu Weihnachten möchte ich heute diesen Eintrag nutzen, um euch allen ein tolles, gesundes, glückliches, schönes, abenteuerliches, entspanntes neues Jahr zu wünschen!! Habe grade erfahren, dass die 8 im neuen Jahr für "unendlich" steht.. Es sollte darum unendlich super werden!!! Hoffe ihr feiert alle schön, lasst es ordentlich krachen und rutscht gut rein.
Ich für meinen Teil werde Silvester hier in Viljandi mit ein paar lieben Menschen verbringen. Da ich ja aber in der Zukunft lebe, werde ich schon mal etwas eher als ihr ins neue Jahr reinschauen können.. (werd aber nix verraten)

Ansonsten hören wir uns dann sicher im Jahre 2008 wieder mit neuen Berichten meinerseits, die hoffentlich weiterhin von interessierten Lesern aus Deutschland UND Österreich (ha, habs nicht vergessen) verfolgt werden..
In diesem Sinne wünschen ich und immer noch meine liebe Marie euch allen noch einen schönen Rest vom Jahr.. Bis bald!!
Die verrückten Hühner aus Estland =)

"Die Zukunft kann man am besten vorhersagen, wenn man sie selbst gestaltet!!!"

Jean Fourastié

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra auch mal erste!!(wenn mir da nicht grade noch jemand zuvor kommt---soll ja manchmal passieren )
Also dir, liebe Maria und all deinen guten freunden auch einen guten rutsch und ein UNENDLICH schönes 2008, mit vielen neuen Erleb nissen und Erfahrungen!! Toi toi toi für all deine pläne und unternehmungen!
Und natürlich auch allen (hihi) Kommentierern ein gesundes neues jahr!!
rutscht alle gut!!
die Anja

Anonym hat gesagt…

Juhu ein unendlich tolles jahr...auf sowas hab ich schon lange gewartete :-).

Euch beiden, den ganzen Kommentatoren und Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Phil

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche allen ein unendlich schönes Jahr 2008!!!

Anonym hat gesagt…

huhu!!! hier ist seit langem mal wieder der basti und ich wünsche dir ein ganz tolles jahr 2008 mit allem was dazu gehört... glück, erfolg und voel spass!!!

GreezZ, der basti =)

PS: ich melde mich bald wieder in längerer form!