Samstag, 3. November 2007

WOW

Es ist der 3. November 2007, der Tag an dem meine liebe Mitbewohnerin Andrea 20 Jahre alt wird.
Ich wache früh auf und schaue nichtsahnend aus dem Fenster... und was sehe ich.... SCHNEE!!!! Einfach so und ohne Vorwarnung liegt dort draußen eine weiße Schicht... Das hat mich so beeindruckt, dass ich nicht anders konnte, als euch jetzt und hier sofort darüber zu informieren..

AUF ZUR SCHNEEBALLSCHLACHT!!! JUCHU!!!!



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei dir schneits, bei mir regnets... so ist das leben =)

wahrscheinlich wärmst du dich jetz grad bei ner heißen schokolade auf oder irgendwas estnischem...

viel spaß im schnee, die christin is sicher neidisch *g*

die josi

Daniel hat gesagt…

oder bei nem estnischen glühwein...

meine kollegen zählen schon die tage bis der tallinn-glühweinstand auf dem weihnachtsmarkt aufmacht. ich bin ja mal gespannt;-)

Anonym hat gesagt…

Hey,was sagt uns das wort SCHNEE?? man sollte anfangen den skiurlaub zu planen und nicht TAPEZIEREN :-((
gut hast du es, bei uns ist dein schnee nur schmuddel und niesel .igitt!!
na dann, zieh dir was warmes an und genieße es!
Grüßle!

Anonym hat gesagt…

Na dann erstmal herzilchen glückwunsch nachträglich zum geburtstag deiner mitbewohnerin :-)

Ich will auch schnee^^. Bei uns hat es gestern nur geregnet und nicht geschneit *schnief*

Phil

Anonym hat gesagt…

oh, Schnee, ich kann nur bestätigen, was meine vorschreiber schon geschrieben haben, hier is nur schmuddel- und schniefwetter.
OK, auf den estnischen Glühwein müssen wir noch bissel warten, aber der deutsche Glühwein auf dem Campingplatz mit vielen guten Freunden schmeckt doch auch voll lecker!
Und nun, liebe Maria, denk dran:
Maria zieh dich warm an!
Die Kälte greift den Darm an!
die mutsch wars

Anonym hat gesagt…

uhh...ich hab echt lange nicht mehr gepostet,ich zähl mich lieber zu den stillen mitlesern,da die vorschreiber ja alles immer sehr treffend ausdrücken...und man muss ja nich alles doppelt und dreifach hinschreiben...

hihi,ich freu mich schon wie bolle auf stundenlange schneeballschlachten,schneemanbauen und eislaufen..ich erwarte mindestens nen meter schnee..ich hoff,du kriegst das organisiert.soonst bleib ich in schmuddeldeutschland.

deine schneekönigin marie...^^

p.s. liebste frau beier,bitte mehr von diesen kommentaren:
"Maria zieh dich warm an!
Die Kälte greift den Darm an!"

ein wirklich schöner reim..hmm..da könnte man einen rap draus machen...naja,ich hör lieber auf.wer weiß wo das sonst noch endet....

Anonym hat gesagt…

liebste Marie,
leider kenne ich nur diesen einen Spruch. Schade, beim Rap machen wäre ich sonst dabei!!!