Donnerstag, 8. November 2007

Elas kord...

(Es war einmal...)
...eine Mia, die machte sich auf, die Welt zu erkunden. Ihr Weg führte sie ins kleine aber sehr feine Estland, wo sie für 10 Monate bleiben wollte. Heute, am 8.11.2007 ist ein besonderer Tag für die Mia, DENN es ist doch tatsächlich genau 100 Tage her, als sie Dresden den Rücken kehrte und das Flugzeug bestieg. Damit wäre das 1. Drittel des Aufenthalts fast vorbei. Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oja,die zeit rennt,bist du wirklich schon 100 tage weg? kaum zu glauben. aber durch deinen kurzweiligen blog ist es für alle doch schön.
liebe blogger, nicht dass ihr denkt ich werde untreu und kommentiere grad marias neuen pädagogischen werdegang nicht. ICH hABE KOMMENTIERT!!! aber irgendwie ist der kommentar auf der datenautobahn verschwunden, heul, fäänz....
dabei hab ich mich noch vorm tantchen für den kohuke für die top 5 angemeldet :-(((
aber heute bin ich dafür die NUMMER 1 !!! undich bekomme 5 kohuke, wnn noch bissel geld vom glühwein übrig bleibt.
Also mia, machs weiter hübsch und genieß die restlichen 2 Drittel.
deine mama

Anonym hat gesagt…

Huhu

boah schon 100 tage weg...man man, wie sagte einst erich kästner: "die zeit fährt auto"
ich glaub er hat recht -_-

Da wünsch ich dir noch alles gute für die nächsten 200 tage und vergiss am ende nicht zurückzukommen^^.
Ahh mist mir fällt gerade nix weiter ein was ich schreiben kann...da fängt der tag ja gleich mal wieder gut an wenn ich unkreativ in deinen blog schreibe :-(.

Phil

PS: Hab siet 4 tagen kein WoW mehr gezoggt...oh gott ich werde sterben^^

Anonym hat gesagt…

mannomann, 100 tage, aber mal ehrlich, was du uns schon alles berichtet hast, da sind 100 tage ja eigentlich ni viel. andere erleben sowas in 100 jahren nicht! na dann mal mit vollgas zu den nächsten 100, und wehe, du schreibst ni mehr soviel :-)
bis bald das tantchen
ps. schwesterlein, ni traurig sein, manchmal gehen die daten eben ihre eigenen wege! :-))