Dienstag, 11. September 2007

GEFUNDEN!!!

Nachdem sich ja Dank dem lieben Phillipp so viele sehr für der, die, das Nutella interessieren, hab ich mich todesmutig in die Tiefen des Supermarktes gestürzt und, detektivisch wie ich bin, fand ich dort den - nicht lebenden, aber trotzdem unzweifelhaften - Beweis:


Es gibt Nutella auch in Estland!!!! Die Esten können sich also auch jeden Morgen dem nussigen Genuss der Nutella hingeben und ausreichend "Hüftgold" für die kalten Wintertage sammeln (Ja, so kann man sich das ganze Thema nämlich auch schön reden: bei -30 Grad ist man dankbar für jedes wärmende Grämmchen Fett, ich sags euch!!!!)
So Phil, kommste mich da jetzt auch besuchen, wo wir dieses wesentliche und überlebenswichtige Detail geklärt hätten? ;-)

7 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Ah ja wäre das geklärt. Langsam komm ich mir hier aber echt vor wie in einer Weight-Watchers-Selbsthilfegruppe. Ich werde mich also an diversen Fettpolsterdiskussionen nicht beteiligen und diese demonstrativ boykottieren.

Anonym hat gesagt…

He, so eine wichtige nachricht und nur 1 kommentar dazu? was ist denn hier los. aber super mia, dass du dich in die spur begeben hast und für deine daheimgebliebenen das, der die nutella gefunden hast. aber du weißt, ich wäre auch ohne nutella gekommen!!! uns hast du irgendwann auf dem hals. machs hübsch, ich freu mich schon auf den nächsten blog. die mutsch wars mit grüßen vom vatsch und isi

Anonym hat gesagt…

Hmm boykottieren und nicht beteiligen aber als erster posten wa daniel^^.
Ich muss sagen durch diese spektakuläre entdeckung die du jetzt gemacht hast, hast du die wahrscheinlichkeit das ich dich besuchen komme extrem gesteigert...weil länder in denen es keine nutella gibt sind mir zu suspekt und da fahr ich ungern hin :-).

Wenn mein mageres taschengeld für einen besuch reicht komm ich gern mal bei dir vorbeigeschneit.
Aber du hast doch gerade irgendwas von -30 grad geschrieben und das lässt mich schon wieder gleich skeptisch werden...will ja dort eigentlich nicht erfrieren^^.

Phil

Anonym hat gesagt…

hey jetzt wollen alle vorbeikommen,na da haste ja bald zu tun! ja würde uns ja auch interessieren, aber mit den -30 grad kann ich mich auch ni so anfreunden!! wie siehts denn dann im frühling aus? :-) naja hoffentlich finden wir mal die zeit- blöder job, egal nur stress! also vom nutella hängts aber ni ab, wir mögens frühstück eh lieber herzhaft:-)
na dann bis bald

Anonym hat gesagt…

also ich futter mir schon fleißig hüftgold an,dass ich die -30 grad überlebe.und du schaffst bis zum 24.12. ordentlich nutella ran,so 12 gläser müssten reichen.und dann frieren mit 20 kilo übergewicht bestimmt nicht mehr...=)

nur noch 101 tage...*freu*

Anonym hat gesagt…

man,da hab ich doch glatt ein "wir" vergessen...also:

+wir

nägemist!

das mariechen...

Anonym hat gesagt…

hey ho, die lisa hat mal wieder den an-Knopf am computer gefunden, toll was? ich beneide dich für deine erholsame arbeit, ich bin den ganzen tag auf achse, weil ständig irgendein behindi irgendwas hat :) aber mir gefällts genauso gut wie dir!
hätte übrigens mal interesse an so nem quarkriegel, den du letztens so angepriesen hast, könnt ich da evtl ma einen bekommen?! (stell dir jetz bitte noch dazu nen tollen dackelblick vor, den ich extra vorm spiegel geübt hab)..
ach, hab dir übrigens auch gemailt, ni das de denkst ich wär schreibfaul oder so :)
bis denne, die liebe lisa